In dankbarer Erinnerung an Pater Leonhard Donhauser (OFM)

In dankbarem Gedenken nimmt die Pfarrei Berching Abschied von Pater Leonhard (Anton) Donhauser (OFM), der am Sonntag, den 16.03.2014 in Vierzehnheiligen verstorben ist. Wir durften Pater Leonhard als liebenswerten Menschen, Freund und beliebten Seelsorger erleben. Pater Leonhard hat nie seine Heimatstadt Berching vergessen und kam, soweit es ihm möglich war, immer gerne zu Besuch nach  Berching zurück.

Wir sagen ihm nochmals ein herzliches "Vergelt´s Gott" für seine Dienste und seine Verbundenheit zu unserer Stadt und Pfarrei.

Pater Leonhard hat am 19.03. seine letzte Ruhe auf dem Friedhof der Franziskaner in Dietfurt gefunden. Zahlreiche Gläubige, darunter viele aus der Pfarrei Berching, gaben Pater Leonhard das letzte Geleit.

Im Gebet bleiben wir mit Pater Leonhard verbunden und gedenken seiner im Hl. Messopfer. Möge er ruhen in Gottes Frieden.

R.I.P.